Verfasst am 8th August, 2020 | Tags : , | von Linus Herzog | Unter : Nerd

Ein weiteres Falttelefon von Samsung, eine weitere Runde potenzieller Probleme. Das Unternehmen hat nun das Galaxy Z Fold 2 vorgestellt, das auf zahlreichen Verbesserungen aufbaut, die wir im Galaxy Z Flip bereits gesehen haben. Insbesondere hat Samsung besonders auf das Scharnier geachtet, das für die Biegung dieser Geräte von entscheidender Bedeutung ist. Der ursprüngliche Galaxy Fold war im Wesentlichen ein Prototyp, der eine Menge Schmutz und Ablagerungen in sein Scharnier einlud. Daher fügte das Unternehmen dem Scharnier des Z Flip eine vakuuminspirierte Bürste hinzu. Diese Bürste, die als Kehrmaschine bezeichnet wird, kehrt im neuen Gerät zurück.

Samsung positioniert die Bürste als selbstreinigende Funktion im Z Fold 2, während sie zuvor eher ein Schmutzblocker war (obwohl das Unternehmen nie gesagt hat, dass der Z Flip wirklich staubdicht ist). Es zeigte sich auch, dass der neue Pinsel 25 Prozent kürzer sein wird als zuvor. Wir haben noch nicht die genauen Spezifikationen für das neue Gerät, aber ich würde wetten, dass eine kleinere Größe dazu beitragen könnte, dass das Galaxy Z Fold 2 etwas dünner als das Z Flip ist. Ich hoffe nur, dass Samsung es geschafft hat, die Kehrmaschine effektiver zu machen – beim Herunterfahren des Z Flip hat iFixit immer noch viel Schmutz in ihrem Telefon gefunden.

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :