Verfasst am 13th April, 2020 | Tags : , , | von Linus Herzog | Unter : Nerd

Das neue Regentropfen-Kameradesign weicht vom Trend der bisherigen Kameras ab. Das kommende Smartphone von LG wird LG Velvet heißen und damit gegen die Tradition alphanumerischer Namen für seine Geräte verstoßen Firma angekündigt. LG hat das neue Gerät und seine neue Designsprache vor einigen Tagen geändert.

Das Design des LG Velvet unterscheidet sich von den anderen Smartphones von LG, einschließlich eines Regentropfen-Kameradesigns mit kleineren Objektiven und einem LED-Blitz unter der größeren Hauptkamera. Dies ist eine Abweichung vom aktuellen Trend bei Smartphones mit großen Kameras. LG wirbt auch für ein “3D-Bogen-Design” mit gebogenem Glas auf der Vorder- und Rückseite des Geräts sowie für die “tactile elegance” des neuen Telefons.

Das Unternehmen sagt, der Name „Samt“ soll „Bilder von glänzender Glätte und erstklassiger Weichheit hervorrufen“, die für das neue Gerät charakteristisch sind.

“Our new branding reflects current trends of addressing the unique personal tastes and emotions of the individual with a greater emphasis on design,” Chang Ma, LG senior vice president of product strategy said in a statement. “It’s a more intuitive approach that we are confident will resonate with today’s consumers and help us to establish a clearer brand identity.”

LG gab keine weiteren Details zum Velvet bekannt, wie beispielsweise das Erscheinungsdatum oder den Preis, aber das koreanische Nachrichtenportal Naver berichtete Anfang dieses Monats, dass das neue Telefon des Unternehmens am 15. Mai auf den Markt kommen würde. Das neue Design soll laut Naver den Erfolg seiner Chocolate Pre-Smartphone-Serie nachfolgen. Das LG Velvet wird angeblich ein Qualcomms Mittelklasse-Snapdragon 765 mit integriertem 5G verwenden und einen erschwinglichen Preis haben.

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :