Verfasst am 14th Dezember, 2018 | Tags : , | von Mike Konrad | Unter : Nerd

LG wird auf der CES 2019 zwei neue Geräte seiner ultraleichten Gram-Serie präsentieren – einer davon ist ein 17-Zoll-Laptop für diejenigen, die große Bildschirme bevorzugen, während der andere ein 2-in-1-Cabrio ist. Laut dem ersten Blick, den der Tech-Gigant veröffentlicht hat, wird der 17-Zoll-Laptop von den “neuesten Intel Core-Prozessoren der 8. Generation” angetrieben. Er wird mit einem Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln und einem Verhältnis von 16:10 ausgestattet sein, was laut LG für die Bild- und Videobearbeitung ideal ist.

Darüber hinaus wird der Laptop entweder mit einer 256-GB- oder einer 512-GB-SSD-Speicherkapazität (und einem zusätzlichen Steckplatz), 8 oder 16 GB RAM, einem 72-W-Akku und Thunderbolt-3-Anschlüssen geliefert. Da das Gram-Programm für ultraleichte Bauweise bekannt ist, legt LG großen Wert auf das Gewicht: So wird die Waage bei 1,34 Kilogramm anzeigen und ist damit das leichteste 17-Zoll-Notebook auf dem Markt. Als wir uns den ursprünglichen 15,6-Gramm-Laptop von LG anschauten, stellten wir fest, dass seine extreme Tragbarkeit einige Abstriche zur Folge hatte. Es wird also interessant sein, zu sehen, wie es der 17-Zoll-Maschine geht.

Das andere neue LG Gram-Gerät ist ein 14-Zoll-2-in-1-Laptop-Tablet-Hybrid. Er wird ein Full-HD-Touchscreen-Panel mit einem 360-Grad-Scharnier an der Tastatur haben und wird mit einem Wacom AES 2.0-Stift geliefert. Wie das 17-Zoll-Notebook wird er auch mit einem Intel Core-Prozessor der 8. Generation betrieben und wird mit 256 GB / 512 GB SSD-Speicher und 8 GB / 16 GB RAM ausgeliefert. Beide Geräte verfügen über Fingerabdruckleser und erfüllen den US-amerikanischen Militärstandard

Ein Best-Buy-Leck Anfang Dezember hat gezeigt, dass der 17-Zoll-Laptop 1.699 US-Dollar kostet, während das 2-in-1-Cabrio 1.499 US-Dollar kostet. Die Preise variieren jedoch wahrscheinlich zwischen den Märkten. Wenn Sie sich für eine größere Speicherkapazität und einen größeren Arbeitsspeicher entscheiden, können Sie mit höheren Kosten rechnen.

Get Trackback or Permalink

Ein Kommentar

  1. dale brooker on 13-01-2019 at 00:35

    Hello there, You’ve done a great job. I will
    certainly digg it and personally recommend to my friends.
    I’m confident they’ll be benefited from this website.

Previous Post :
Next Post :