Verfasst am 2nd März, 2017 | Tags : , , , | von Mike Konrad | Unter : Nerd

Ford hat vor, mit seinem neuen “autolivery” -Konzept die Anlieferung von bestellter Ware auf ein ganz neues Niveau zu heben. Autonome Fahrzeuge und Drohnen arbeiten zusammen, um Ihre Lebensmittel und anderen Bestellungen zu liefern. Teil der Ford-Vision ist die “Stadt von morgen”. Mobilitätsprobleme in der städtischen Umgebungen werden überwunden, einschließlich Verkehrskollaps und Luftverschmutzung, um Menschen zu helfen, sich heute und in Zukunft zu bewegen.

Die Plattform ‘carr-E’ und ein innovatives Dreirad, ‘TriCiti’ wurde nun in Barcelona präsentiert. Das Ziel von Ford, völlig autonome Fahrzeuge für die kommerzielle Anwendung und inklusive Car-Sharing und autonome Paketzustelldienste. Selbstfahrende Transporter konnten schnell und effizient alles von Lebensmitteln bis zu dringend benötigten medizinischen Materialien auf dem Boden transportieren und möglicherweise mit Drohnen, bis die letzte Etappe ausliefern, dort wo das Auto nicht mehr hinkommt.

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :