Verfasst am 5th Dezember, 2016 | Tags : , , , | von Mike Konrad | Unter : Lifestyle

Nike-Fans aufgepasst: Am 1. Dezember war es so weit, der Nike HyperAdapt 1.0 kam in den Handel. Der Kaufpreis für die selbschnürenden futuristischen Sneakers ist nicht gerade etwas für den kleinen Geldbeutel. Der Nike HyperAdapt 1.0 sieht etwas anders aus als der heiß begehrte Sneaker aus „Zurück in die Zukunft“. Die Idee dahinter ist immer noch dieselbe: Nie wieder Schnürsenkel binden! Diesen Luxus bleibt ersteinmal nur den Mitgliedern von Nike+ vorbehalten. In zwei großen Nike-Stores in New York City,im Nike Soho Store und im Nike+ ClubHouse in der Grand Street sollen die selbstschnürenden Schuhe noch vor Weihnachten über den Tresen gehen. Nur einigen wenigen wurde der Schuh bereits exklusiv vor dem Verkaufsstart angeboten.

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :