Verfasst am 28th Oktober, 2016 | Tags : , , | von Linus Herzog | Unter : Technik

Die niederländische Firma Ortega hat ein elektrisches Tauchfahrzeug entworfen, das von sich behauptet, dass schnellste seiner Art zu sein. Das MK1C ist für Unterwasserfahrten konzipiert und richtet sich an Meeresbiologen, Unterwasserarchäologen,Taucher und Spezialkräfte. Wegen seines diversen Verwendungszweckes ist das Unterseeboot ohne eine Abdeckung konzipiert worden, damit bei Bedarf die Tauchern leicht aussteigen können. “It’s the fastest submersible in the world,” sagte der Firmengründer Filip Jonker. “It’s operated by divers in their diving gear, and has no cover so you can easily get out.” Das Schiff wurde entwickelt, um Taucher in extreme Tiefen zu bringen.

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :