Verfasst am 20th Januar, 2016 | Tags : , , , , | von Mike Konrad | Unter : Nerd

Musik und Skateboarden. Das eine funktioniert nicht ohne das andere. Man braucht einige gute Soundtrack, damit die coole Moves auch richtig laufen. Ab sofort kann man Skateboard fahren und die Musik direkt vom Board mit dem GLB-GLB Blazer hören. Diese raffinierte Skateboard kommt mit einem eingebauten Bluetooth-Lautsprecher.

Wir sind uns nicht sicher, ob dies Board für all diese Hardcore Tony Hawk reicht, da die Lautsprecher in der Mitte des Decks angebracht wurden, aber es ist perfekt für das Skaten auf offener Straße um dabei die Besten Tunes zu geniessen. Einfach einen Bluetooth-fähigen Musik-Player mit dem Board verbinden und schon qualmen die Socken und die Basse dröhnen unter den Füßen. Die Batterie reicht für etwa sechs Stunden von bei 70% Volumen und zwei Stunden bei voller Lautstärke.

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :