Verfasst am 19th Februar, 2014 | Tags : , , , , | von Mike Konrad | Unter : Technik

Dieses Konzept für eine Vespa Cam ist so sehr im Einklang mit dem Design des beliebten Motorrollers, es sieht aus, als wäre die Kamera aus dem Chassi eines Rollers herausgeschnitten worden. Rotimi Solola und Cait Miklasz haben diese Digitalkamera gestaltet, mit schlanken und geschwungenen Konturen, Oberflächenbehandlung und original Branding von Vespa.

Würde es diese Kamera geben, wäre es ein ideales Gadget, ein must-have für alle Vespa Fahrer. Die rechteckige Form der Vespa Cam hat einen Touchscreen-Sucher auf der Rückseite und eine erkennbaren konkave Formgebung. Diese aerodynamische Form wird durch die ultra-glatte Oberfläche des Gerätes verstärkt, im Aussehen eines frisch lackierten Auto.

Quelle trendhunter

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :