Verfasst am 24th Oktober, 2013 | Tags : , , , | von Mike Konrad | Unter : Technik


BlackBerry gab heute bekannt, dass das BlackBerry 10 OS Version 10.2 noch in dieser Woche in Europa, Kanada, dem Nahen Osten, Afrika und Asien-Pazifik auf den Markt kommt. Und ein Update kommt für die Modelle BlackBerry Z10, BlackBerry Q10 und BlackBerry Smartphones Q5.

Das BlackBerry OS 10.2 enthält neue Funktionen, die helfen, noch produktiver und besser verbunden zu werden. Es enthält viele neue Features, die Dinge, des töglichen Lebens schneller und einfacher machen. BlackBerry teilt weiter mit, dass die neue Version des Betriebssystem BlackBerry 10, 10.2, noch in diese Woche in zahlreichen Ländern, auch in Deutschland, verteilt wird. BlackBerry 10.2 war zusammen mit dem Smartphone Z30 vorgestellt worden und ist nun auch für andere aktuelle Geräte verfügbar.

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :