Verfasst am 19th Juni, 2012 | Tags : , , , , | von Mike Konrad | Unter : Technik, Tipps

Angler wird es freuen. Mit dem neuen Sonar in Ballform wird das Angeln jetzt zum Kinderspiel. Kein langes Warten mehr bis ein Fisch anbeisst. Wenn das neuartige Sonar einmal ins Wasser geworfen wurde, scannt es die Unterwasserwelt bis zu einer Tiefe von ca. 40 Metern nach möglichen Fischen. Und schickt das Ergebnis auf das Display des Smartphones.

So werden leere Eimer immer unwahrscheinlich. Alle die das herkömmliche Fischen lieben werden sich mit der neuen Technik anfreunden müssen. Denn auch hier ist der Fortschritt nicht mehr aufzuhalten. Für 149 Dollar kann der Ball mit Android/iOS-App bestellt werden. Noch befindet sich Deeper in der Crowdfundingphase. Mehr Informationen zu diesem App auf dem folgenden Video.

Quelle ohgizmo.com

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :