Verfasst am 7th Mai, 2012 | Tags : , , , , | von Mike Konrad | Unter : Lifestyle, Technik

Neues kommt von der BlackBerry-Welt 2012 aus Orlando. RIM veröffentlicht immer interessantere Details zum neuen BlackBerry-10. Er wird mit einer integrierten Screen-Sharing-Funktion ausgestattet sein, mit der Möglichkeit zum schnellen Teilen von Bildschirminhalten. So kann man während eines Anrufs den Handy-Bildschirm teilen – genial für Präsentationen und Fotos.

Das neuen Gerät verfügt über einen Videoeditor, der es erlaubt mit nur einem Fingertipp den Inhalt des Handy- oder Tablet-Bildschirms zu streamen. Dies ist sogar während eines Telefonats möglich. Nach Crackberry.com soll das BB-10 mit einem “Cinnamon Toast” ausgestattet sein. Bekommt der User eine E-Mail oder SMS und hebt das Smartphone an, sieht man erst einmal nur die Nachricht oder das ein Anruf eingegangen ist.

Um so weiter man das Gerät anhebt, um so mehr Infos werden sichtbar, der Absender und auch der Inhalt.

Quelle crackberry.com

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :