Verfasst am 2nd Februar, 2012 | | von Mike Konrad | Unter : Lifestyle

Ein Kaninchen von einem Butler – Zu spät, zu spät! Butler Sebastian eilt durch die Gänge der Villa Phantomhive – mit Stummelschwänzchen und Kaninchenohren. Ciel traut seinen Augen kaum und läuft Sebastian hinterher, bis er plötzlich in ein tiefes Loch fällt. Er landet in einer Welt voller wundersamer Kreaturen und merkwürdiger Rätsel, doch eigentlich will er ja nur das weiße Kaninchen wiederfinden. Und warum wird er eigentlich von allen Alice genannt? Lasst euch entführen in die aufregende Welt von Ciel im Wunderland und erhaltet exklusive Einblicke in die Dreharbeiten der zweiten Staffel rund um Ciel, Alois, Sebastian und Claude! Seid zu Besuch im Hause Phantomhive und erfahrt alles über die Geschichte von Shinigami William T. Spears!

Das besondere Highlight der zweiten Staffel des diabolischen Gothic-Märchens: sechs exklusive OVAs, die euch endgültig im Spinnennetz zappeln lassen! Aber als Macher der Geschichte der Phantomhive sollte man so etwas schon beherrschen. Das Video ist bei AV-Vision erschienen 39,99 Euro – Auch bei Amazon zu bestellen.


Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :