Verfasst am 22nd Januar, 2012 | Tags : , , , , , | von Mike Konrad | Unter : Technik, Tipps

Dank modernster Technologie, ist es jetzt einfacher als je zuvor, seine eigene TV-Show über das Internet Life zu übertragen. Cerevo hat eine Lösung gefunden, wie man das Video direkt auf den Computer überträgt und von dort kann man es sich sofort und überall Life ansehen.

Das neue Gerät heisst Live-Shell, verbindet man es mit der Kamera (via HDMI oder Composite-Video) und dann mit dem Internet (via WiFi, Ethernet oder einem mobilen Router), schon hat man ein echtes Life-Bild auf dem Computer. Das Video kann sofort gestreamt werden. Cerevo Live-Shell hat eine Akkulaufzeit von 3 Stunden und wird von drei Doppel-A-Batterien gespeist. Das Gerät ist ab dem 1. Februar im Verkauf und kostet 299,– US Dollar. Und das Video von Live-Shell zeigt wie es funktioniert.

Quelleubergizmo.com

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :