Verfasst am 24th November, 2011 | Tags : , , | von Mike Konrad | Unter : Lifestyle, Technik, Tipps

Zurzeit konzentriert sich das Telefonieren auf Smartphones. Das schnurlose DECT-Telefon, das zu Hause auf dem Schreibtisch oder im Wohnzimmer steht, wird von vielen Designern und Herstellern vernachlässigt. Der Designer Sebastien Sauvage hat jetzt das ringförmige DECT-Telefon “Eclipse” entwickelt und bringt damit neuen Schwung auf den Markt.

Die Idee vom runden Telefon gab es schon einmal beim Western Electronics Telefon “Sculptura” in den 70iger Jahren. Ob sich diese Idee heute durchsetzt, werden wir anfang des Jahres erfahren, dann soll das neue Gerät auf den Markt kommen.

Quelle core77.com

Get Trackback or Permalink

4 Kommentar

  1. Joachim Heller on 13-12-2011 at 20:40

    Wann kommt das Telefon auf den Markt?

  2. Nadine Busch on 05-02-2012 at 23:32

    Würde auch gerne wissen wann und wo dieses Telefon zu kaufen sein wird.

  3. Eddie on 19-04-2012 at 22:32

    Würde auch sehr gerne wissen wann es raus kommt und wo man es kaufen kann. Sieht Super aus. Bitte um Benachrichtigung wenn es auf dem Markt ist. Danke schon im voraus.

  4. Mike Konrad on 23-04-2012 at 15:00

    Leider wissen wir nicht wann und wo dieses tolle Gerät zu erwerben ist. Wir bleiben am Ball

Previous Post :
Next Post :