Verfasst am 13th Oktober, 2011 | Tags : , , , | von Gudy Stein | Unter : Kultur, Lifestyle, Musik, POP

Ein neuer Blick hinter die Kulissen von Modern Talking und Thomas Anders ereignisreichem Leben. Er ist Popsänger, Musikproduzent, Liederschreiber, Fernsehmoderator, Unternehmer und Komponist. Und mit über 120 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Sängern. In seiner ersten Autobiografie erzählt der 1963 geborene Sänger von seiner lebenslangen Leidenschaft für die Musik, von seinen Erfolgen, aber auch von seinen Niederlagen.
Thomas Anders war die Stimme und das Gesicht von Modern Talking, Dieter Bohlen der geniale Komponist und Produzent. Ein Paar, das nicht im Himmel getraut wurde und sich das Leben auf Erden ziemlich schwer gemacht hat……………………

Der Leser erfährt in dieser Autobiografie von den endlosen Reibereien, und heute scheint es unglaublich, dass die beiden immer wieder auf der Bühne das perfekte Duo gaben. Das Buch erzählt aber nicht nur von Modern Talking, sondern auch von der erstaunlichen Zielstrebigkeit des Musikers Thomas Anders. Auf seinem Lebensweg mangelte es weder an komischen noch an prekären Situationen. Nach dem endgültigen Auseinanderbrechen von Modern Talking begann Thomas Anders seine Solokarriere. In den vergangenen Jahren stieg er in Russland zum Superstar auf, wo er jährlich ein gutes Dutzend Auftritte vor ausverkauften Häusern hat auch darüber gibt es abenteuerliche und haarsträubende Geschichten zu erzählen.

Erstmals berichtet Thomas Anders in diesem Buch über sein ganzes bisheriges Leben. Dabei offenbart er viele überraschende und neue Details. Er erklärt das Rätsel um die NORA-Kette und erzählt von dieser außergewöhnlichen und unberechenbaren Frau. Das Buch ist in Zusammenarbeit mit der stellvertretenden Chefredakteurin der BUNTEN, Tanja May, entstanden.

THOMAS ANDERS ist international einer der erfolgreichsten Popmusiker Deutschlands. Zum ersten Mal schreibt er über sein Leben, das Musikbusiness und die wahre Geschichte von Modern Talking und Dieter Bohlen. Offen und ohne falsche Eitelkeit erzählt er von seiner Kindheit, dem Karrierestart und wie er mit seinem Duettpartner zusammenkam. „Dieter Bohlen tritt in mein Leben – und der Wahnsinn hat einen Namen.“ Darüber hinaus vermittelt er als Insider dem Leser einen ungeschminkten Blick hinter die Kulissen des bunten, glitzernden Showgeschäfts – und verrät die Tricks und Strategien, die angewendet werden. Er erzählt, wie es zu der legendären Kette seiner Ex-Frau Nora kam und warum Modern Talking wirklich auseinanderbrach.

„100 Prozent Anders“ ist mehr als nur eine spannende, unterhaltsam geschriebene Bilanz eines erfolgreichen Popmusikers. Es ist ein Buch, das nicht nur seine Fans fesseln wird, sondern auch alle Menschen, die Lust haben auf amüsante Anekdoten und bislang unveröffentlichte Tatsachen! Erschienen bei Edition Koch 19,99 Euro – auch über Amazon zu bestellen.


Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :