Verfasst am 28th Juli, 2011 | Tags : , , | von Mike Konrad | Unter : Lifestyle, Philosophie

Der oder die Ex scheinen sich zu einem großen Kummerkasten auszuweiten. Fast jeder Liebende kennt dieses Problem. Nicht umsonst sind Bücher, Kinofilme, Radio- und Fernsehsendungen voll mit Ratschlägen und guten Tipps zu diesem Thema. Sogar im Web gibt es Ratschläge wie Sand am Meer, meistens getrennt nach Mann und Frau. Eins ist sicher, jeder Betroffene geht mit diesem Problem anders um.

Viele Verlassene leiden sehr darunter und wünschen sich die “Große Liebe” ihres Leben zurück. Doch war es wirklich Liebe? Oder ist es nur verletzter Stolz? Warum sehnt man/frau sich nach dem Ex zurück? Oft ist es auch Gewohnheit, weil man diese Person zu gut kennt. Wie ist der beste Plan und wie gehe ich vor, meinen oder meine Ex wieder zu bekommen.

Wenn keiner eine Antwort weiß, wir haben hier die besten Tipps und die kommen von “wie-bekomme-ich-meinen-ex-freund-zurueck.com” und von “ex-mann-zurueck.com”. Auf diesen Seiten findet man einen sehr guten Ratgeber, der hilft strategisch vorzugehen, um den
Ex-Freund oder die Ex-Freundin für immer in den Armen zu halten. Doch manchmal ist es auch besser Altes loszulassen und nach einer neuen Liebe zu suchen.

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :