Verfasst am 27th April, 2010 | Tags : , , | von Gudy Stein | Unter : Buch

Den hatte wohl auch der bekannte New Yorker Kolumnist und Autor Hendrik Hertzberg. Aus diesem Grund befasste er sich näher mit dem Thema, um darüber ein Buch zu schreiben mit dem Titel „One Million“.

Auf jeder Seite sind genau 5000 Punkte platziert und das auf 200 Seiten, das ergibt exakt eine Million. Hört sich eigentlich recht einfältig an. Wären da nicht noch die vielen Anekdoten und witzigen Anmerkungen. Auf diese Weise erfahren wir u.a., dass es in Kalifornien 731.636 unverheiratete Paare leben oder dass alle 30 Sekunden 520.833 Flaschen Coca Cola weltweit getrunken werden.

Erstmals wurde das Buch 1970 veröffentlicht. Es war lange Zeit vergriffen. Nun wurde es neu aufgelegt auf Wunsch vieler begeisterter Leser.

Quellethinkgeek.com

Das Buch “One Million” kauft man wie viele andere Bücher auch bei “BOOKS & MORE”

Get Trackback or Permalink

Ein Kommentar

  1. Alexa on 28-04-2010 at 07:20

    Davon träumen wohl viele Mensch, doch Geld ist nicht alles, doch es beruhigt. Ich reihe mich ein, ich hätte sie auch gerne.

Previous Post :
Next Post :