Verfasst am 25th April, 2010 | Tags : , , | von Gudy Stein | Unter : Nerd

Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit, soziale Streichungen, Krieg in Afghanistan, alles wird teurer, der Mensch wird immer ärmer. Das Maß ist voll. Doch was kann frau/man tun. Viele würden gerne der Bundeskanzlerin und ihrem Gefolge die Leviten lesen. Oder ihr was Saures geben. Doch keine Chance – da kommt keiner ran.

Doch vielleicht kann dieser symbolische Akt die Wut lindern, indem du auf ihrem Kopf eine Zitrone oder Pampelmuse auspresst. Die Zitrus-Presse Angie hält ihr Versprechen, denn sie ist aus stabilem Gießharz, was man bei der Bundeskanzlerin leider nicht behaupten kann.

Zu kaufen gibt es die Zitrus-Presse “Angie” bei Amazon für 14,90 Euro. Ein geniales Geschenk.

Quelleausgefallenesachen.com

Die Zitruspresse-Angie kauft man bei “BOOKS & MORE”

Get Trackback or Permalink

3 Kommentar

  1. kreuzberg71 on 25-04-2010 at 18:43

    Super!

  2. Mercedes on 27-04-2010 at 17:30

    Sehr amüsant, ich werde meiner Frau die Zitronpresse schenken, die hat sowieso von Angie und Gefolge die Nase voll. Im Übrigen ich auch!!!!!!!!

  3. thomas on 27-04-2010 at 19:00

    cool, etwas für den Frustabbau

Previous Post :
Next Post :