Verfasst am 22nd März, 2010 | Tags : , | von Gudy Stein | Unter : Film

Leigh Anne (Sandra Bullock) und ihr Ehemann Sean Tuohy (Tim McGraw) treffen auf dem Weg von einer Schulveranstaltung den Außenseiter Michael Oher. Der schüchterne Koloss wird auch „Big Mike“ (Quinton Aaron) genannt. Er ist arm dran, denn er hat weder Freunde, noch ein richtiges Zuhause. Die Tuohys nehmen sich dem Jungen an. Es dauert nicht lange, dann entdeckt die burschikose Leigh Anne, dass Mike auf dem Footballfeld eine Granate ist.

Eine wahre Geschichte, die als Verfilmung, überraschend, mehr als 250 Millionen Dollar einspielte. Der echte Michael Oher spielt seit 2009 für die Mannschaft der Baltimore Ravens in der National Football League.

Als energische Mutter brilliert Sandra Bullock in „Blind Side“. Sie erhielt völlig zu Recht den Oscar 2010 für ihre Hauptrolle. Regie John Lee Hancock – Filmstart am 25. März 2010.

Quelleyoutube

Die neusten DVD´s kauft man bei “BOOKS & MORE”

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :