Verfasst am 16th Februar, 2010 | Tags : , | von Gudy Stein | Unter : Nerd

Wer sich auf der Toilette langweilt, könnte es doch mal mit dem Potty Putter versuchen. Ja, ihr schaut richtig. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht. Immer nur Bücher und Zeitschriften lesen. Wie wäre es mit einer Partie Golf? Kein Witz. Bei der Flucht in die Entspannung hilft der Potty Putter gerne. Das Golfset für die Toilette.

Es umfasst einen Plastikrasen, Golfschläger, zwei Golfbälle, Fähnchen und natürlich ein “Bitte nicht stören”-Schild. Das ist ganz wichtig. Das sportliche Toiletten-Gadget bekommt ihr bei Yomoy für 17,50 Euro.

Quellewww.ausgefallenesachen.com

Den Potty Putter kauft man bei “BOOKS & MORE”

Get Trackback or Permalink

Ein Kommentar

  1. janek on 20-02-2010 at 15:04

    Hab ich schon gekauft. Seitdem findet unser familiäres Leben auf der Toiltette statt. Inzwischen spielen wir ganze turniere mit unseren nachbarn. Ein Freund von mir hat sogar zwei Sandbunker neben die Dusche gebaut.

Previous Post :
Next Post :