Verfasst am 26th November, 2009 | Tags : , , | von Mike Konrad | Unter : MAC

Seitdem wir mit iPod und iPhone herumrennen verstauben unsere Musikanlagen im Regal. Früher ist man mit dem Ghettoblaster unterm Arm durch die Straßen gezogen und alle konnten den Sound mithören. Heute hat man dezent einen Knopf im Ohr.

topside-620x428

Doch jetzt gibt es einen Ghettoblaster, der kompatibel mit deinem iPhone und iPod ist. Einfach einstecken und schon kannst du deine Musik über zwei große Lautsprecher in der ganzen Wohnung hören. Und das sogar mit einem neuen coolen Sound.

side-620x375

Das iGroove SXT ist schon seit 2007 auf dem Markt, nun wurde es weiter entwickelt und mit neuen Lautsprechern „Dual 2.5-inch Subwoofers“ ausgestattet. Ein Fortschritt und ein satter Sound für iPod und iPhone. Das Gerät kostet unter 200 US-Dollar. Es hat ein wirklich stylisches Design.

Quellewww.crunchgear.com

Get Trackback or Permalink

Kommentar hinterlassen

Previous Post :
Next Post :